Amazon: MP3-Weihnachtsalben zu Schnäppchenpreisen

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

weihnachts-mp3-samplerEs lohnt sich wieder ein Blick auf die beliebtesten MP3-Sampler von Amazon: Gleich zwei weihnachtliche Alben mit 50 bzw. 99 Songs sind zu Schnäppchenpreisen von weniger als zwei Euro zu haben - pro Song zahlt man somit gerade einmal zwei Cent.

Die Weihnachts-Sampler von Amazon zu Schnäppchenpreisen können jederzeit im Preis angehoben werden. Derzeit gibt es das Album "White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker" mit 50 Songs für nur 1,99 Euro - in den Rezensionen hat es 4,5 von fünf Sternen erhalten.

Ebenfalls verfügbar ist "The 99 Most Essential Christmas Piano" mit 99 Stücken für 1,61 Euro. Nicht mehr ganz schnäppchenverdächtig, aber immer noch einen Blick wert, ist "Christmas In London" für 5,99 Euro - hier zahlt man pro Titel immerhin schon knapp 60 Cent.

Bei Adventskalender.net gibt es außerdem eine Sammlung mit kostenloser Weihnachtsmusik.