Ampullen-Adventskalender mit Begrüßungsgeschenk

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version
geschrieben am 20.11.2007

071120-ampullen-adventskalenderSchokolade hinter den Türchen eines Adventskalenders hat jeder - neu sind hingegen Ampullen: Die sollen nicht dick, sondern schön machen. Das verspricht zumindest der Hersteller Babor, der diesen ungewöhnlichen Ampullen-Adventskalender in seinem Angebot hat. Neukunden sollen obendrein mit einem Begrüßungsgeschenk im Wert von 18 Euro bedacht werden.

Beim Babor Ampullen-Adventskalender soll hinter den Türchen des 6. und 24. Dezember eine "ganz besondere Überraschung" versteckt sein - mehr verrät der Hersteller allerdings nicht. Bekannt ist allerdings, was sich hinter den übrigen 22 Türchen verbirgt: Dort sind "Babor Fluids in der Glasampulle" zu finden, die die "Haut aufbauen, schützen und liften" sollen.

Ein ganz billiges Vergnügen ist der Adventskalender allerdings nicht - er schlägt mit 54,50 Euro zu Buche. Ein Teil des Kaufbetrags soll jedoch der Aufklärungskampagne der Waris Dirie Foundation an Schulen in Somalia zugute kommen.