Bier-Adventskalender: 24 malzige Überraschungen für 29,99 Euro

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

bier-adventskalender-2013Oh Du Gröhlige: Für einen Tag gibt es bei Ebay einen "Bier-Adventskalender" zum Schnäppchenpreis von nur 29,99 Euro frei Haus. Der Kalender ist in einer Frauen- und einer Männerversion zu haben.

Beim Bier-Adventskalender zum Schnäppchenpreis warten hinter den ersten 23 Türchen jeweils eine Flasche Bier mit 0,33 Liter Inhalt. An Heiligabend soll den Gerstensaftfan eine ganz besondere Überraschung erwarten - um was es genau geht, verrät der Online-Shop nicht.

Wichtig: Den Bier-Adventskalender zum Schnäppchenpreis gibt es nur solange Vorrat reicht, maximal bis Samstag mittag. Er kann aber auch schon früher vergriffen sein. Weitere attraktive Adventskalender sind in unserem Adventskalender-Onlineshop zu finden.