Die besten Online-Adventskalender 2012

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

die-besten-online-adventskalender-2012Andere Seiten haben auch schöne Adventskalender - und wir von Adventskalender.net verraten, wo es (neben unserem beliebten MP3-Adventskalender) die besten gibt. In unsere Übersicht der besten Online-Adventskalender 2012 haben wir alle attraktiven Angebote dieses Jahres gepackt. Außen vor bleiben reine Gewinnspiel-Kalender - denn schließlich soll der Leser von jedem Türchen auch etwas haben - und nicht nur die Chance auf einen eventuellen Gewinn.

Unsere Liste wird im Lauf der nächsten Tage noch erweitert. Über Hinweise auf weitere Adventskalender via Feedback-Formular oder Facebook freuen wir uns!

Amazon-Adventskalender:
Der Branchenprimus bietet auch in diesem Jahr neben dem normalen Adventskalender einen Media-Adventskalender sowie weitere Kalender für andere Rubriken. Die Links stehen erst am 1. Dezember fest...

Chip-Download-Adventskalender:
Einer unserer Lieblinge: Jeden Tag eine Vollversion zum Nulltarif. Leider hat die Qualität in den letzten Jahren etwas nachgelassen, aber mindestens ein gutes Programm war immer dabei.

Weltbild-Adventskalender:
Der Amazon-Rivale gibt sich etwas zickig und will die Türen erst nach einer Registrierung öffnen lassen. Im Gegenzug soll man 24 mal die "Advents-Post" mit besonderen Schnäppchen und Aktionen erhalten. Wem der Aufwand zu groß ist, der kann sich auch in den Weltbild-Fillialen Gratis-Artikel abholen.

Otto-Adventskalender:
Otto finden wir gut - nachdem in den letzten Jahren die Rivalen Neckermann und Quelle vom Markt verschwunden ist, setzt der verbleibende Traditionsbetrieb auf hohe Rabatte in seinem Kalender...

Tchibo-Adventskalender:
Jeden Tag ein neues Schnäppchen vom Kafferöster...

Conrad-Adventskalender:
Technik-Schnäppchen und mehr gibt es im Adventskalender des Elektronik-Spezialisten, der sich ganz neudeutsch "Christmas-Deals" nennt..

Comtech-Adventskalender:
Auch Rivale Comtech lässt sich nicht lumpen und bietet ab dem 1. Dezember einen Online-Adventskalender an.

Mediamarkt-Adventskalender:
Ob es wirklich "Der verrückteste Adventskalender Deutschlands" ist, muss sich erst noch zeigen. Fest steht, dass beim Mediamarkt hinter jedem Türchen ein Schnäppchen wartet, das erst ab 20 Uhr bestellt werden kann.

Völkner-Adventskalender:
Jeden Tag ein Technik-Artikel zum Schnäppchenpreis.

Xbox-Adventskalender:
Täglich neue Angebote für Konsolen-Freaks...

Terrashop-Adventskalender:
Jeden Tag ein eBook zum Vorzugspreis.

Weitere Kalender folgen...