Die besten Online-Adventskalender 2016

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

Es ist soweit: Der 1. Dezember 2016 ist da, das erste Türchen darf geöffnet werden. Wir haben uns für unsere Leser umgesehen und präsentieren die besten Online-Adventskalender 2016. Wie in den letzten Jahren bleiben reine Gewinnspiel-Adventskalender außen vor - wir konzentrieren uns auf gut gemachte Kalender, bei denen der Nutzer direkt einen Vorteil hat.

Wer auf Pizza steht, kann sich beispielsweise heute beim "Call a Pizza"-Adventskalender eine Salami-Pizza für einen Euro sichern. Beim Weltbild-Adventskalender 2016 wiederum gibt es heute fünf Euro Rabatt und Gratis-Versand für Weihnachtsdeko-Artikel.

Spannend ist auch ein Blick auf die Download-Adventskalender von Heise, PC-Welt und Chip.de. Wie schon in den Vorjahren liefern wir einen kompakten Überblick über die besten Online-Adventskalender 2016