DVD-Adventskalender mit 24 Filmen für 39,95 Euro

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version
Update: Derzeit wird der DVD-Adventskalender 2012 bei Amazon für weniger als 25 Euro angeboten - macht also weniger als zwei Euro pro Film. Allerdings beträgt die Lieferfrist zwei bis drei Wochen...

dvd-adventskalender-2013-schnaeppchenpreisMan mag es kaum glauben - aber in zwei Monaten wird schon wieder das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Grund genug für uns, die Leser und Fans von Adventskalender.net wieder mit regelmäßigen News zu versorgen. Den Anfang macht ein DVD-Adventskalender mit 24 Filmen hinter den Türchen, der für wenige Stunden zum Schnäppchenpreis von 39,95 Euro zu haben ist.

Beim DVD-Adventskalender zum Schnäppchenpreis zahlt man also rechnerisch pro Film gerade einmal 1,66 Euro. Mit dabei sind Top-Titel wie "Jurassic Park", "Die Mumie", "Bourne Identität", "Gladiator" und als Weihnachtsfilm auch "Der Grinch" (über den man durchaus geteilter Meinung sein darf).

Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht, maximal bis zum Mittwoch vormittag. Derzeit sind noch knapp 2000 Stück auf Lager.