Ebay: LED-Lichterkette mit 20 Kerzen für 6,90 Euro frei Haus

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

led-lichterkette-sparpreisEine LED-Lichterkette mit 20 Kerzen und einem Gesamtverbrauch von nur vier Watt ist jetzt bei Ebay für nur 6,90 Euro mit Versand zu haben. Die Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette zum Schnäppchenpreis von 6,90 Euro mit Lieferung gibt es offiziell bis zum 21. Dezember 2012, allerdings wurden in den ersten Stunden schon mehrere hundert Stück verkauft - es ist also denkbar, dass sie schon vorher vergriffen ist.

Ob die Kerzen wirklich in "warmweiß" leuchten, wie vom Händler behauptet, sollten die Kunden nach der Lieferung selbst überprüfen - gerade bei LEDs ist die Lichtfarbe oft ein Kritikpunkt. Allerdings zeugen Käuferfeedbacks davon, dass das Licht angenehm ist, außerdem hat der Kunde auch hier ein Rückgaberecht von zwei Wochen - wird die Kette also beispielsweise am 17. Dezember geliefert, kann man die Rücksendung bis zum 31. Dezember veranlassen.