Geschenktipp: Für alle, die sich nichts wünschen

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version
geschrieben am 10.09.2010

100910-amazon-nichtsEin Blick auf unseren Weihnachts-Countdown beweist es: Es sind noch rund 100 Tage bis zum Fest. Ganz clevere Weihnachtsfans machen sich schon jetzt Gedanken über die Geschenke, um in der Adventszeit nicht von Geschäft zu Geschäft hetzen zu müssen.

Wer seinen Lieben in diesem Jahr nichts schenken will, kann sich das Präsent bereits jetzt bei Amazon sichern: Dort gibt es "nichts" für 6,15 Euro zu kaufen. Dabei handelt es sich um eine schmucke Plastikkugel mit - genau - nichts drinnen. Vorteil des Präents: Es nimmt wenig Platz weg, ist lange haltbar und kann obendrein weiter verschenkt werden.

Ob man allerdings bereit ist, für "nichts" rund zehn Euro inklusive Versand zu bezahlen, muss jeder Schenker für sich entscheiden. Wenigstens hat man so das passende Präsent für alle, die sich "nichts" zu Weihnachten wünschen.