Gratis: Schokolade via Facebook zum Nulltarif

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

110926-gratis-schokoladeWarum auf den 1. Dezember warten, wenn man die Schokolade auch jetzt ohne Adventskalender zum Nulltarif haben kann? Via Facebook gibt es eine Probenpackung mit acht verschiedenen Schokoladensorten zum Nulltarif frei Haus.

Um an die Gratis-Schokolade von Rausch zu kommen, muss man via Facebook zunächst einmal das "Gefällt mir" drücken (wer es noch nicht getan hat, sollte natürlich auch gleich Adventskalender.net auf Facebook zu seinen Favoriten hinzufügen). Im nächsten Schritt muss die Lieferanschrift angegeben werden - die kostenlose Schokolade sollte dann in den nächsten Wochen im Briefkasten landen.

Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht - nachdem die Zahl der "Fans" bereits jetzt bei über 18.000 liegt, könnten die Gratis-Proben schnell vergriffen sein.