Gratis: Vier weihnachtliche eBooks bei Amazon

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

kostenlose-weihnachts-ebooks-amazonDicke Schneeflocken fallen vom Himmel, die Temperaturen verharren unter null Grad - wer da nicht ins vorweihnachtliche Lesefieber verfällt, ist selber schuld. Bei Amazon gibt es obendrein derzeit vier kostenlose Weihnachts-eBooks, die auch am PC, Notebook oder am Handy gelesen werden können.

Um die Weihnachts-eBooks zum Nulltarif lesen zu können, braucht es also keinen eigenen eBook-Reader - Amazon bietet (ebenfalls zum Nulltarif) Programme und Apps an, mit denen die Bücher auch am PC, Notebook, Tablet oder Smartphone gelesen werden können.

Derzeit sind folgende Titel komplett gratis zu haben:

-Weihnachtsmann und Nikolaus.
-Adventsgeschichten für Erstleser
-Der Glaube an das Christkind.
-Ein Weihnachtslied für einen Engel

Wie immer muss bei Amazon damit gerechnet werden, dass der Preis rasch angehoben wird - umgekehrt tauchen auf dieser Liste aber auch immer wieder neue Titel zum Nulltarif auf. Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen.

Unser Tipp: Wer als Suchbegriff B008OY8ZHY eingibt, findet in den Tiefen des Online-Shops versteckt noch ein Rezeptebuch "Die besten Weihnachtskekse", das auch in den Bewertungen gut wegkommt.