Ebay: UKW-Retro-Radio-Adventskalender für 12,95 Euro frei Haus

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version

ukw-radio-adventskalenderVia Ebay ist heute ein UKW Retro-Radio-Adventskalender vom Franzis-Verlag zum Schnäppchenpreis von 12,95 Euro frei Haus zu haben - bereits in den ersten Stunden wurden mehrere hundert Stück des außergewöhnlichen Adventskalenders verkauft.

Der UKW-Radio-Adventskalender 2013 besteht aus einem Bausatz für ein UKW-Radio im Retro-Look. Hinter jedem Türchen finden sich einzelne Bauteile, die zusammengesetzt an Heilig Abend das Radio ergeben.

Allerdings benötigen Bastler noch zusätzlich eine Neun-Volt-Batterie, die nicht zum Lieferumfang gehört. Geeignet ist der Kalender für Personen ab 14 Jahren.

Wer zur Adventszeit nicht radio-aktiv werden möchte, findet in unserem Adventskalender-Onlineshop zahlreiche weitere Adventskalender zu Schnäppchenpreisen.