Gratis: Weihnachts-eBook mit 200 Seiten bei Amazon zum Nulltarif

DruckversionPer E.Mail verschickenPDF version
Update: Das kostenlose eBook ist vergriffen und kostet nun wieder 2,99 Euro - dafür bietet Amazon zahlreiche Weihnachts-eBooks zum Nulltarif an.

weihnachts-ebook-weihnachten-und-adventÜber 200 Seiten Koch- und Backrezepte für die Weihnachtszeit zum Nulltarif - das bietet das eBook "Weihnachten und Advent" von Julia Winter, das für kurze Zeit bei Amazon komplett kostenlos zum Download steht.

Das kostenlose Weihnachts-eBook kann jederzeit wieder auf den normalen Preis von 2,99 Euro gesetzt werden - man sollte sich also mit der Bestellung beeilen. Wie braucht man keinen eigenen eBook-Reader wie den Kindle, um das Buch zu lesen - schmökern kann man es genauso am Smartphone, Tablet, PC oder Notebook.

Auf über 200 Seiten liefert die Autorin mit dem saisonal passenden Nachnamen zahlreiche Rezept-Ideen - verteilt auf die Rubriken Suppen und Vorspeisen, Fleisch, Geflügel und Wild, Fisch, Beilagen, Desserts, Weihnachtsbäckerei und Getränke.

Wer also schon immer mal einen "Ingwertee-Punsch" probieren wollte oder das perfekte Rezept für den Weihnachts-Karpfen sucht, ist hier gut bedient - zumal das Buch kostenlos ist.